Schwere Explosion im Schwarzen Meer….. Ich suche nach Aufklärung!

Schwarzes Meer August 2014

Schwarzes Meer August 2014

Wie ich erfahren habe gab es um den 12. Februar 2015 eine sehr schwere Detonation oder Erschütterung im Schwarzen Meer. Ich konnte bisher leider keine näheren Informationen dazu finden. Was ich weiß ist folgendes:

Die Erschütterung fand um den 12. Februar statt ( Ich war nicht vor Ort und habe erst später davon erfahren, daher kann ich den Zeitpunkt nicht besser eingrenzen). Sie war in ganz Yalta zu spüren und hat die Menschen dort sehr beunruhigt.
Die Interpretationen reichen von einer Ankündigung eines Erdbebens bis hin zu einer militärischen Ursache.

Gibt es Leser dieses Blogs, die hierzu Informationen haben, die mir weiterhelfen?

I heard, that around the 12. February 2015 in Black Sea was a big explosion. I can`t find more informations about it.
Is here any body who have more informations about it? I am looking for the reason of this explosion. I want to know what`s happened!

Kommentar verfassen

